meine Praxis in Köln Bayenthal

Bewertung wird geladen...

Hier findest du einen Ort zum Wohlfühlen.
Und um bei dir selbst anzukommen

Startseite » meine Praxis

Behandlungsliege in der Heilpraktiker Praxis Köln Bayenthal Sabine Kakizaki

Meine Praxisräume befinden sich im Kölner Stadtteil Bayenthal nahe der Südstadt.

Sie ist gut zu erreiche: Anfahrt und Parkmöglichkeiten

Die harmonische und klare Gestaltung meines Behandlungsraums lädt zum Wohlfühlen ein. Wie alle Räume in der Praxis ist er nach Feng Shui-Prinzipien gestaltet.

Die persönliche Atmosphäre bietet einen geschützten Raum für deinen Heilungsprozess.

Die gemütliche Sitzecke bietet die Möglichkeit für ausführliche Gespräche. Hier ist viel Zeit und Raum für dein Anliegen.

Eine Akupunkturbehandlung oder Fußreflexzonenmassage sind nicht nur wirksame Heilverfahren, sondern auch eine Auszeit vom Alltag. Auf der bequemen Liege kannst du loslassen und entspannen– auf Wunsch mit leiser Wellnessmusik.

Termine nur nach Vereinbarung – ohne lange Wartezeit

Lange Wartezeiten gibt es bei mir nicht, da ich nur nach Terminvereinbarung arbeite.

Wenn wir einen Termin vereinbaren, ist er verbindlich für dich reserviert. Dadurch hast du in der Regel keine Wartezeit.

Solltest du etwas früher kommen oder doch mal ein paar Minuten warten müssen, kannst du es dir im gemütlichen Wartebereich mit einer Tasse Tee bequem machen.

Terminabsagen

Wenn du einen Termin mal nicht wahrnehmen kannst, sage bitte so rechtzeitig wie möglich ab, spätestens aber 24 Stunden vorher. Absagen kannst du per mail, über das Kontaktformular oder per Nachricht auf meinem Anrufbeantworter unter der Festnetz-Praxisnummer.

Bei kurzfristigerer Absage stelle ich ein Ausfallhonorar in Höhe von 70% des Behandlungshonorars in Rechnung.

Hier kannst Du mehr lesen zum Thema Kosten und Erstattung

Buddhastatue im Eingangsbereich der TCM Praxis Köln, die nach Feng Shui eingerichtet ist

Praxisgemeinschaft mit Herz und Kompetenz

Die Praxisräume in Bayenthal nutze ich im Sinne einer Praxisgemeinschaft zusammen mit Kollegen.

Ich bin sehr froh und dankbar, die Räume mit meiner lieben Kollegin Heilpraktikerin Eva Landefeld und meinem Mann Heilpraktiker Benedikt van Almsick zu teilen.

Jeder von uns führt dabei seine Praxis eigenständig. Für unsere Patienten hat die Praxisgemeinschaft ebenfalls Vorteile:

Die unterschiedlichen Behandlungsmethoden und Schwerpunkte unserer Tätigkeit ergänzen sich bei Bedarf. Je nach Beschwerdebild kann beispielsweise neben einer Akupunktur eine ergänzende Behandlung mit Heilhypnose, bestimmten Allergiebehandlungen oder Homöopathie für Kinder sinnvoll sein – für diese Verfahren arbeite ich gern mit meinen beiden Heilpraktiker Kollegen zusammen.

Mein Mann hat sich auf die Alternative Behandlung von Multiple Sklerose (MS) spezialisiert und wir haben beide viel Erfahrung mit der Behandlung von Autoimmunerkrankungen samllen können.

Wenn das eine Option ist (hierfür ist eine ausdrückliche gegenseitige Entbindung von der Schweigepflicht durch den Patienten erforderlich), können wir uns bei Bedarf untereinander besprechen und ein gemeinsames Behandlungskonzept für dich erstellen.

wMöchtest du wissen, wie du mein Praxisangebot für deine Gesundheit nutzen kanns

Ich biete dir ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch per Telefon oder Videochat an.

Ich freue mich auf deine Nachricht!