unverbindliches Kennenlerngespräch

Heilpraktikerin Köln Sabine Kakizaki Kennenlerngespräch

Kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Wenn es um uns selbst und unsere Gesundheit geht, ist Vertrauen zum Behandler, ob Arzt oder Heilpraktiker, besonders wichtig. Daher solltest du das gute Gefühl haben, dass die „Chemie stimmt“ und du dich mit deinem Anliegen gut aufgehoben fühlst. Um dir die Entscheidung zu erleichtern und damit du mich unverbindlich kennenlernen kannst, biete ich dir ein kostenloses Kennenlern-Gespräch (bis maximal 30 Minuten) an.

In diesem Gespräch können wir gemeinsam herausfinden, ob ich mit meinen Behandlungsmethoden und -ansätzen eine passende Antwort auf dein Anliegen habe. Und ich beantworte gern all deine Fragen rund um den Ablauf, Kosten und die Erstattung durch private (Zusatz)versicherungen.

Das Gespräch ist telefonisch möglich oder per Videochat. Dafür nutze ich eine spezielle Praxissoftware (Redmedical) über eine sichere Datenleitung. Für den Videochat sende ich dir vorab einen Zugangslink per Mail.

Schick mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular. Am besten nennst du mir einige Tageszeiten, die für dich passen. Ich sende dir dann Terminvorschläge