Die Idee der Globuliwelt

Im Globuliwelt Expertenkreis wirken Heilpraktiker, Ärzte, Apotheker und Therapeuten gemeinsam daran,  Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde bzw. Alternativ- und Komplementärmedizin zu fördern.

Zum Wohl der Patienten wird das Miteinander von Schulmedizin und alternativen Therapiemöglichkeiten angestrebt.

Als Mitglied des Globuliwelt Expertenkreises freue ich mich, als Heilpraktiker Köln mein Wissen und meine Erfahrung in den Bereichen TCM Köln, Akupunktur Köln und  5-Elemente-Ernährung Köln einbringen zu können.

Übersicht Globuliwelt:

Heilpraktiker Köln Praxis Sabine Kakizaki Heilpraktikerin Köln: Praxis für trad. chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, 5-Elemente-Ernährung in Köln Bayenthal

Bernhardstraße 105
50968 Köln

 Telefon: +49 (0)221 99758467
 E-Mail: mail@praxis-kakizaki.de
 Web: